The Magic always lies in the detail

Das Zuhause ist der wichtigste Platz auf Erden. Es ist der Platz wo du Barfuß läufst, dich wohlfühlst und das Leben sich abspielt. Mit meinen Designs verwandle ich deine Immobilie in ein Zuhause. Es ist für mich immer wieder eine Herausforderung das Zusammenspiel zwischen Design und Funktionalität zu finden.

Dinge zu kreieren und zu planen mit dem individuellen Stil jedes Einzelnen. Neben dem Einsatz von Farben, Materialien und Möbeln, spielen die kleinen Details oft eine wichtige Rolle. Design ist nicht nur das teure Sofa vom namhaften Designer, es ist die Verbindung aus Persönlichkeit und schönen Dingen. Und am Ende entstehen Räume, die du nie mehr verlassen willst.

Zu den Projekten

Seit meiner Gründung 2015 plane und realisiere ich mit viel Liebe zum Detail und dem Sinn für Stil einzigartige Konzepte. Dabei haben alle Projekte eines gemein: Den Wohlfühlfaktor.

PLANUNGSMAPPE

Die Planungsmappe – zeigt das gesamte
Interior Konzept für Ihre Räume.

Angepasst an Ihre Wünsche und Vorstellungen, zeigt die Planungsmappe alle Details anhand von Ansichten, Grundrissen und dem sogenannten Moodboard. Das Moodboard visualisiert Ideen und dient als Tafel, für Farben, Referenzen und Details. Es vermittelt einen Überblick über das Design und unterstützt uns im Laufe der Entwicklung des Projektes.

Mein Design

Mit Liebe zum Detail, designe ich einzigartige Objekte

Der einzige Weg großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.

Ganzheitliche Einrichtungskonzepte, kreative und individuelle Lösungen gehören zu meinen Stärken. Im Mittelpunkt der Planung steht stets der Mensch selbst. So hat jedes Projekt von mir seinen ganz persönlichen Stil und Charakter. Neben dem Einsatz von natürlichen und hochwertigen Materialien, liegt mir vor allem die Grundrissgestaltung stark am Herzen. Sie ist die Basis und der Ausgangspunkt des gesamten Ergebnisses. Meine Designs haben eine klare Handschrift, sind zeitlos und gemütlich – ein Stück wie ich selbst.

Über mich
Innenarchitektur
Isabella Langmann
Altreiteregg 31 / 8151 Hitzendorf