Privatverkäufer.....


Warum Sie sich für ein Home Staging Ihrer Immobilie entscheiden sollten!

 

Die Präsentation eines Produktes ist noch nie so wichtig gewesen wie in der heutigen Zeit.

Durch das Internet ist die Auswahl für den Käufer am Immobilienmarkt drastisch gestiegen.

Deswegen ist es wichtig seine Immobilie mit den besten Vorzügen zu präsentieren. Ob im Internet, am Exposé oder vor Ort, der erste Eindruck zählt nun mal.

Ich setzt Ihre Immobilie ins richtige Licht um die Verkaufschancen am Markt zu steigern. Dazu verschaffe ich mir vor Ort ein genaues Bild des Objektes und erstelle dann ein Gesamtkonzept – hell, freundlich und doch so neutral, dass sich wirklich jeder angesprochen fühlt und die Immobilie schneller und zum besten Preis verkauft wird.

Um Harmonie in die Räumen zu bringen, verwende ich gezielte Möbelstücke, Lichtquellen und abgestimmte Dekoration wobei jeder Raum dabei eine bestimmte Funktion erhält. Dies ermöglicht es dem Käufer, sich Größe und Proportion des Raumes besser vorstellen zu können.


Bei Fragen kontaktieren Sie mich einfach - das Erstgespräch ist unverbindlich und kostenlos.